Mein Kamera Equipment

Canon Eos 6d Mark 2 Erfahrung

Als ich anfing zu fotografieren, war dies nicht wirklich professionell. Dann bekam ich zu meinem Abi die Canon Eos 6d Mark 2. Ich habe mich danach viel mit der Kamera beschäftigt und konnte mittlerweile einige Erfahrungen sammeln. Ich muss sagen das ich mit dieser Kamera sehr zufrieden bin und ich diese jedem weiter Empfehlen kann. Die Schärfe sowie die Farbigkeit der Bilder sind meiner Meinung nach sehr gut.

Beispiel Bilder Motorrad

Weiteres

Durch den Iosbereich von 100 bis 40.000 und den 45 AF Feldern mit Kreuzsensoren ist es möglich auch bei Dunkelheit scharfe Bilder zu schießen. Zudem besitzt die Canon Eos 6d Mark 2 ein drehbares Display, was dafür sorgt das du auch in schwierigen Winkeln, fotografieren kannst. Eine weitere Besonderheit dieser Kamera ist, das diese Bluetooth und WLAN besitzt und du somit die Kamera über dein Handy steuern kannst oder Bilder direkt auf dein Handy übertragen kannst, ohne ein extra Kabel zu besitzen.

Beispielbilder Dunkelheit/Winkel

Filmen

Mit der Canon Eos 6d Mark 2 kannst du außerdem 60p Full-HD-Videos aufnehmen und sogar 4k Zeitraffer wodurch diese Kamera meiner Meinung nach ein echtes Allround-Talent ist.

Technische Daten

  • Vollformatsensor
  • Klapp- und drehbares Display
  • 45 AF Felder mit Kreuzsensoren
  • Isobereich 100 bis 40.000
  • Bluetooth und WLAN
  • Maximale ISO-Empfindlichkeit von ISO 40.000
  • 5-achsigen Bildstabilisierung
  • 60p Full-HD-Videos
  • Erstklassiger Reisebegleiter
  • Reihenaufnahmen mit bis zu 6,5 B/s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.